More Website Templates @ TemplateMonster.com - September22, 2014!
Persönliches
Mein Name ist Maximilian Matz, ich wurde im Mai 1988 in Schweinfurt geboren. Ich bin auf dem elterlichen und großelterlichen Bauernhof im idyllischen Serrfeld aufgewachsen und habe mich hier niedergelassen. Nach meinem Schulabschluss habe ich eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann erfolgreich abgeschlossen. Privat interessiere ich mich seit Jahren für alle Arten von Denk- und Gedächtnisübungen, Geschicklichkeitsspiele und beobachte die Veränderungen unserer Welt mit sehr großem Interesse. Seit 01.01.2017 lebe ich mit meiner Freundin in Kirchheim/Teck
Warum ist mir die Arbeit wichtig
Aufgrund einer angeborenen beidseitigen Spastik der Beinmuskulatur besteht von meiner Seite großes Interesse an ganzheitlicher Medizin um die Leiden zu lindern, bei denen unsere Schulmedizin nicht weiter helfen kann. Dies hat mich letztendlich zur Atlaslogie geführt.
Leider hat auch die Atlaslogie ihre Grenzen. Deswegen habe ich mich danach noch zur Ausbildung als Energetiker der S-Punkt-Methode entschieden und mich dazu entschlossen, die Erfahrungen auf diesem Gebiet mit den Menschen in meiner Umgebung zu teilen.